Mein Name ist Andrea Hager von Beauty & Wellness

                                              und warum ich mein Wellness Studio eröffnet habe,

                                                                     ist leicht zu beantworten!

Durch die jahrelange Erziehung meiner Kinder und die Übernahme eines Fuhrgeschäftes

von meinen Eltern weiß ich, wie stressig das alltägliche leben sein kann. Da es viele Menschen auch so geht, ( wie z. B. Termindruck, Straßenverkehr, Berufliche herausforderungen, Ängste, Enttäuschungen usw. ) habe ich mich dazu entschlossen, ein Wellness Studio zu eröffnen. 

 

Was mich sehr bestärkte, war das meine Tochter unter unreinen Haut litt, und mein Mann an Schuppenflechte leidet, die ich dank Aloe Vera Produkte sehr gut in den Griff bekam. 

Deshalb möchte ich es den Menschen einfach ermöglichen, sich zu entspannen und sich wieder wohl und fit in ihrer Haut zu fühlen. 

 

Der Aufbau meines Studios hat mich sehr viel Freude gemacht. Viele Arbeiten mussten erledigt, und viele Schulungen und Kurse sowie Seminare besucht werden. Seid denn habe ich mit viel Liebe zum Detail eine Wohlfühloase geschaffen, in der Jung und Alt recht herzlich willkommen ist.