Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Hermine Schamberger (Dienstag, 28 Februar 2012 21:19)

    Hallo, ich war am 28.02.2012 da und es war wieder sehr entspannend.
    Die Anti-Stress Bachblüten Behandlung war sehr erfolgreich, meine Haut fühlt sich an wie Seide.
    Danke.

  • #2

    Sigrid Schmidt (Dienstag, 06 März 2012 07:10)

    Hallo, ich habe die Wohlfühl-Massagen sehr genossen und meine Kopfschmerzen sind auch weg.
    Kann ich nur sehr empfehlen!
    Vielen Dank.

  • #3

    Ines Gänsbauer (Donnerstag, 15 März 2012 21:13)

    seit Frau Hager ihr Studio eröffnet hat, bin ich Kundin bei ihr. Ich genieße die entspannende Rückenmassage, besonders, wenn sie vor der wohltuenden Massage die lockernde heiße Rolle macht. Nach beruflich stressigen Tagen fühlt man sich sofort besser und ich sehe die Massagen dirkt als aktive Gesundheitsvorsorge, da Verspannungen schon im Ansatz gelöst werden.
    Liebe Frau Hager, machen sie weiter so und behalten sie sich ihre Neugier für immer neue Massagetechniken.
    Alles Gute;-)

  • #4

    Susanne (Montag, 16 April 2012 12:29)

    Hallo Andrea
    als ich 40 wurde habe ich einen Wellness-Gutschein bei Dir von ein paar Freunden geschenkt bekommen. Erst dachte ich - ups - ist das schon nötig ? grins :-)
    Die Behandlung hat mir so gut gefallen, dass ich seit dem regelmäßig zur Kosmetik- und Massagebehandlung zu dir komme. Ich kann so eine Runderneuerung :-) bei dir nur wärmstens empfehlen. Dir wünsche ich, dass dein Elan immer neue Anwendungen zu lernen nicht aufhört und wir weiter alle davon profitieren dürfen.
    Weiter so und bis bald.

  • #5

    Theresia (Montag, 23 Juli 2012 17:07)

    Hallo Andrea
    ich habe mich immer wohl bei dir gefühlt und ich konnte mich immer super bei dir entspannen. Nach meinem Umzug ins Unterallgäu ist es leider zu weit geworden mal schnell zum Renlaxen vorbei zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist.
    Wir bleiben in Kontakt. Gruß Theresia

  • #6

    G.Blaurock (Freitag, 27 Juli 2012 18:17)

    Ich war am 26.07. das 1.mal zur Gesichtsbehandlung bei Fr.Hager und die Massage war ein "Traum". Danke und bis zum nächsten Mal.

  • #7

    Gabi Seefelder (Samstag, 10 November 2012 18:19)

    Liebe Andrea,
    war Ende Oktober bei Dir und durfte eine wohltuende Gesichtspflege mit edlen Produkten, und ein noch viel herrlichere
    Gesichtsmassage genießen. Ich konnte ohne Kopfschmerzen und einem Gefühl der Schwerelosigkeit Deinen gemütlichen Behandlungsraum verlassen. Jetzt habe ich nur Angst davon süchtig zu werden und kann nur allen empfehlen sich Deinen angenehmen Händen zu überlassen. Danke Gabi

  • #8

    Elfi (Montag, 27 Januar 2014 21:12)

    Liebe Andrea,
    du hast eine schöne Webseite und deine Behandlungen sind auch immer sehr angenehm und entspannend. Wie ein kleiner Urlaub bei dir.
    Bis zum nächsten Mal ich freu mich schon.

  • #9

    K. Huber (Dienstag, 18 Februar 2014 11:33)

    Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich bei Frau Hager immer liebevoll aufgehoben. Ganz herzlich bedank ich mich bei Ihnen für die wohltuende Behandlung- insbesondere der Gesichtsmassage um die Augen für Ihre ruhige, und stressfreie Atmosphäre.

  • #10

    Sigrid (Samstag, 31 Oktober 2015 09:11)

    Hallo lb . Andrea Danke für deine sehr gute Beratung und die wohltuende Behandlung und die guten Produkte von Dr. Spiller, bleibe bei der Marke. Und die Behandlungsangebote die du immer wieder hast einfach toll. Dein sehr erholsames Ambiente da kann man die Seele baumeln lassen und so richtig abschalten. Und wie du dich um meine Kopfhaut kümmerst das hat bis jetzt noch keiner gemacht und es zeigt schon Wirkung. Wenn es Punkte für dich geben würde dann die volle PUNKTZAHL.. Auf diesen Weg sag ich DANKE. Lb.Grüße Sigrid

  • #11

    Christl L. (Dienstag, 07 Juni 2016 20:52)

    Hallo Andrea, auf diesem Wege möchte ich dir nochmal sagen wie schön und angenehm es ist sich von dir verwöhnen zu lassen. In der Behandlung habe ich mich wohlgefühlt und habe für eine Zeitlang abschalten können und mich wie im Urlaub gefühlt. Ich komme gerne wieder!!!
    lg
    Christl L.

  • #12

    Sigrid (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:02)

    Liebe Andrea ich bin froh das ich wieder bei dir bin da du die Termine so machst das es mir passt DANKE. Ich habe die Entspannung und die tolle Behandlung vermisst. Die neuen Produkte bei dir sind sehr gut und pflegend.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.Lg.Sigrid

  • #13

    Helga Mayr (Freitag, 14 Oktober 2016 16:58)

    Ich war heute bei Frau Hager und habe mich wieder - wie jedes mal - richtig wohlgefühlt, eine wunderbare kleine "Auszeit", einfach rundum entspannend und die Haut freut sich auch immer wieder aufs Neue. Ich komme immer wieder gerne!

  • #14

    Sandra (Donnerstag, 08 Dezember 2016 12:06)

    Ich war heute das erste mal bei Frau Hager.Und ich habe mich total entspannen können.Sie hat magische Hände.Vielen Dank für die kleine Auszeit.

  • #15

    Michaela (Dienstag, 10 April 2018 16:42)

    Liebe Andrea,
    es war absolut entspannend und wohltuend. Auch Deine achtsame und einfühlsame Art, war sehr angenehm. Eine Behandlung bei Dir ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag und kann ich nur jedem empfehlen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder. Den nächsten Termin werde ich jetzt gleich mit Dir vereinbaren
    :-) :-)

  • #16

    Claudia (Donnerstag, 08 Juli 2021 15:59)

    Hallo Andrea, ich war jetzt schon ein paar Mal bei dir und jedes Mal denke ich, das nächste Mal warte ich nicht mehr so lange. So toll, entspannend und wohltuend ist diese Gesichtsmassage; du verstehst dein Handwerk, im wahrsten Sinne des Wortes. Hernach fühlt man sich immer wie neu geboren und pudelwohl. Kann man jeder/jedem nur wärmstens empfehlen.